Qualitätsmanagement

Wer rastet, der rostet

...weil wir dies nicht wollen, bildet sich das Team inklusive Inhaber in regelmäßigen Abständen nicht nur zu fachlichen Themen, sondern auch in den Bereichen Kommunikation, das heißt Teamentwicklung und Umgang mit den Kunden weiter.

Das führt dazu, dass wir ihnen die besten Lösungen und persönlichen Service anbieten können und somit eine schnellere und vor allem höhere Akzeptanz der Hörgeräte erreichen.

Unser Ziel ist höchste Qualität für unsere Kunden sicherzustellen. Neben der strategischen Weiterbildung, entwickeln und arbeiten wir an stetigen Prozessverbesserungen und  unserer Dokumentation. Wir sind ISO 9001 zertifiziert und lassen uns daher auch vom Verband und externen offiziellen Stellen überprüfen. Zusätzlich sind wir präqualifiziert und damit bei allen Krankenkassen zugelassen.

Wir sind darüber hinaus geschulter und zertifizierter "Service Plus"- Fachbetrieb und legen hohen Wert auf Service und die Bedürfnisse unserer Kunden.

logoserviceplus ISOZertifikat