Inhaber, Hörgeräteakustiker-Meister und Audiotherapeut

Meine Stärken sind Innovationsfreude und der Blick fürs Detail.

Gutes Hören bedeutet für mich Lebensqualität und die Möglichkeit mehr Respekt meinem Gegenüber entgegen zu bringen, durch Verstehen des anderen.

Kurzer Akustikerlebenslauf:

  •  1991 - Abschluss zum Gesellen im Hörgeräteakustiker Handwerk
  •  1998 - Meisterprüfung
  •  2008 - Zusatzausbildung zum Audiotherapeuten
  •  2019 - ICP-Lizenzschulung zum ICP-Gehörschutzbeauftragten
  •  2021 - Gründungsmitglied der "TOP Sozial" Charta

Mein Lieblingsgeräusch ist... die Brandung des Meeres, wenn ich am Strand sitze und aufs Meer hinausblicke.

 

"Das Schönste an meinem Beruf ist die Vielfalt.
Ich darf ein wunderbares Team führen und immer offen sein für Neues. Mit meinem hohen Qualitätsbewusstsein schaffen wir mit Hilfe modernster Hörgerätetechnik bewegende Erlebnisse."