André Lemke

Hörakustik-Meister, Bachelor Professional und Ehemann des Inhabers

Gutes Hören gehört für mich zum Leben wie die Luft zum Atmen.

Meine Stärken sind:

... Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden.

Kurzer Akustikerlebenslauf:

  • seit Anfang 2013 im Schwabenländle zugegen und hier fühle ich mich pudelwohl
  • seit Dezember 2018 im Familienbetrieb zuerst als Auszubildender zum Hörakustiker, inzwischen zur Meisterausbildung beim Verbandskollegen Torsten Saile in Tuttlingen
  • durch meine jahrelange Tätigkeit in der Gastronomie bin ich es gewohnt, dass es auch mal stressig werden kann
  • der Beruf des Hörakustikers hat für mich genau die richtige Ausgewogenheit zwischen Technik und Menschsein

Mein Lieblingsgeräusch ist:

... das Zwitschern der Vögel, wenn ich auf unserem Balkon sitze.

Das Schönste an meinem Beruf sind:

... die Menschen, denen ich jeden Tag begegne und denen ich gutes Hören zurückgeben darf.