News

Zertifizierung 2020 – Otoplastik und Labortechnik

Ein weiteres Zertifikat in 2020 erhielten Lennard Lemke, Inhaber von LEMKE hören und Mitarbeiter Matthias Ulrich beim 3D Infotag bei der Egger Otoplastik + Labortechnik GmbH . Themenschwerpunkte beim Infotag in Kempten waren zum einen die 3D-Prozesskette zur Herstellung von Otoplastiken und zum anderen deren Anwendung in der Praxis.   Da uns die stetige Weiterentwicklung…
Lesen Sie mehr...

Das LEMKE hören Team gratuliert als Mentor des Spendenparlaments recht herzlich zum Jubiläum

Das Reutlinger Spendenparlament e. V. hat in der Region um Reutlingen, Pfullingen bis Tübingen seit seiner Gründung über 250 soziale Projekte mit insgesamt knapp 750.000 Euro gefördert, bzw. realisiert. In diesem Jahr wird ihr großartiges 20. Jubiläum begangen. Das gesamte Team des Reutlinger Spendenparlamentes arbeitet ehrenamtlich und voller Begeisterung für die gute Sache. Jeder eingenommene…
Lesen Sie mehr...

“16 Jahre und erst recht stolz! ” Erfolgsbasis für das Hörakustik-Fachgeschäft ‘LEMKE hören’ ist eine gute Ausbildung.

Neu-Ulm. Seit 16 Jahren ist das Unternehmen für seine Kunden aktiv. Lennard Lemke, ausgebildeter Hörgeräte-Akustiker-Meister, Master Professionell, Pädakustiker und Audiotherapeut, weiß, dass für solch einen Erfolg nicht die Arbeit eines Einzelnen ausreicht, sondern es ein konsequent ausgebildetes, gutes Team braucht. Nun feiert das Fachgeschäft am Petrusplatz das 16-jährige Jubiläum. „Die vermeintlich runden Jubiläen feiern -…
Lesen Sie mehr...