Wir sind Gründungsmitglied der “TOP Sozial” Charta Deutschland

Die "TOP Sozial" Charta vermittelt den Kontakt zwischen privatwirtschaftlichen Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen, mit dem Ziel, vorhandene Aktivitäten eines gesellschaftlichen Engagements der Unternehmen sichtbar zu machen und ins rechte Licht zu rücken.

Wir freuen uns, als Gründungsmitglied der "TOP Sozial" Charta von Anfang an dabei sein zu dürfen, da Kooperationen und Unterstützung von Vereinen für uns eine Selbstverständlichkeit sind.

Mit der Zertifizierung entwickelten wir eine ganzheitliche Strategie und Prozesse für soziales Engagement, das neben Spenden, die Mitarbeiterführung, unseren Umgang mit der Umwelt und unser Wertesystem definiert.Darüber hinaus unterstützen wir mit Kooperationen und unseren Sozialpartnern den gemeinnützigen Erfolg des Vereinswesens.