Lennard Lemke

Inhaber, Hörgeräte­akustiker-Meister und Audiotherapeut

Gutes Hören bedeutet für mich Lebensqualität und die Möglichkeit, durch Verstehen des anderen, meinem Gegenüber Respekt entgegen zu bringen.

Meine Stärken sind:

... Innovationsfreude und der Blick fürs Detail.

Kurzer Akustikerlebenslauf:

  • 1991 - Abschluss zum Gesellen im Hörgeräteakustiker Handwerk
  • 1998 - Meisterprüfung
  • 2008 - Zusatzausbildung zum Audiotherapeuten
  • 2019 - ICP-Lizenzschulung zum ICP-Gehörschutzbeauftragten

Mein Lieblingsgeräusch ist:

... die Brandung des Meeres, wenn ich am Strand sitze und aufs Meer hinausblicke.

Das Schönste an meinem Beruf ist:

... die Vielfalt. Ich darf ein wunderbares Team führen und immer offen sein für Neues. Mit meinem hohen Qualitätsbewusstsein schaffen wir mit Hilfe modernster Hörgerätetechnik bewegende Erlebnisse.