TOP Sozial Zertifizierung


FaviconTOP Sozial Charta - Zertifizierung

Wertschätzung des sozialen Engagements und der Corporate Social Responsibility Strategie und Prozesse

LEMKE hören ist Gründungsmitglied und zertifiziertes Unternehmen

Die TOP Sozial Charta zertifiziert das soziale Engagement und die Corporate Social Responsibility Strategie von Unternehmen und deren kooperierenden Sozialpartnern. Im Zertifizierungsprozess wird eine pragmatische Analyse und ein Corporate Responsibility Strategy (CSR) Prozessmanagement erstellt. Die Charta zielt darauf, ökonomische, ökologische und soziale Aspekte im Unternehmen zu koordinieren und so zum gemeinsamen wirtschaftlichen und sozialen Erfolg beizutragen.

Mit unserem Sozialpartner „Chance auf Bildung – Zeit für Kinder – Förderverein für die Kindergärten und Schulen der Gemeinde Nersingen eV“ sind wir Gründungsmitglied der TOP Sozial Charta. Die langfristige Kooperation und Unterstützung von Vereinen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben eine soziale, ganzheitliche Strategie, Prozesse und Ziele entwickelt und uns mit der Zertifizierung und dem Gütesiegel TOP Sozial wurde dies offiziell bestätigt.

Weitere Informationen finden Sie unter:  www.TOP-Sozial-Charta.de

Hier geht's zum Presseartikel.

Hier geht's zu unserem Unternehmensprofil.

Hier geht's zum Profil unseres Sozialpartners.

v.l.n.r: Holger Ehnes (TOP Sozial Charta) übergibt Zertifizierungsurkunde TOP Sozial an Lennard Lemke (LEMKE hören).

v.l.n.r.: Lennard Lemke (LEMKE hören) freut sich mit Claudia Clages (Chance auf Bildung - Zeit für Kinder e.V.) über die langjährige Kooperation, die nun noch weiter intensiviert wird.