Aktuelles

“16 Jahre und erst recht stolz! ” Erfolgsbasis für das Hörakustik-Fachgeschäft ‘LEMKE hören’ ist eine gute Ausbildung.

Neu-Ulm. Seit 16 Jahren ist das Unternehmen für seine Kunden aktiv. Lennard Lemke, ausgebildeter Hörgeräte-Akustiker-Meister, Master Professionell, Pädakustiker und Audiotherapeut, weiß, dass für solch einen Erfolg nicht die Arbeit eines Einzelnen ausreicht, sondern es ein konsequent ausgebildetes, gutes Team braucht. Nun feiert das Fachgeschäft am Petrusplatz das 16-jährige Jubiläum. „Die…

Mehr lesen

Zertifizierung LEMKE hören Neu-Ulm

Menschen an Lärmarbeitsplätzen mit Hörsytemen zu versogen, bedarf es einer Qualitätskontrolle und Listung bei der Berufsgenossenschaft. Durch die Teilnahme an einer ICP-Lizenzschulung von Hörluchs ist Lennard Lemke, Inhaber von LEMKE hören, nun berechtigt, von der Berufsgenossenschaft zugelassenen Hörgeräte als Medizinprodukt, sowie als persönliche Schutzausrüstung für Lärmarbeitsplätze, anzupassen. Außerdem freuen wir…

Mehr lesen