Aktuelles & Informationen

Zertifikate 2022 – Qualität durch Ausbildung im Hörakustiker-Handwerk & HWK anerkannter Ausbildungsbetrieb

Das LEMKE hören Team freut sich auch 2022 erneut über ein Zertifikat für "Qualität durch Ausbildung im Hörakustiker-Handwerk" von der biha, Bundesgesinnung der Hörakustiker KdöR, sowie auch über die Zertifizierung als "Anerkannter Ausbildungsbetrieb" der hwk, Handwerkskammer Schwaben. Erfahren Sie hier mehr über unser Qualitätsmanagement.

Mehr lesen

Prominentes Kundenfeedback von Rasmus Schöll

Rasmus Schöll, Inhaber der Aegis-Buchhandlungen, Träger des Deutschen Buchhandlungspreises 2019 und 2020 und Inhaber des topalian & milani Verlag sagt: „Für mich war die Erfahrung mit LEMKE hören besonders, außergewöhnlich und gut." Die Beratung sei sehr angenehm gewesen und insgesamt ein Top Service. Ein perfekt auf ihn abgestimmtes Hörgerät zu…

Mehr lesen